Wald(aus)zeit für Frauen

..dem eigenen FrauSein neuen Raum geben..

Nutze die Energie des Yin

Erlebe Dich mitten in der Natur in einem sicheren Raum unter Frauen. Die Verbundenheit mit der Natur spüren, den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen, durch unsere weibliche Energie und die Kraft des Mondes sich selbst neu entdecken.

Zum Vollmond neigen wir dazu viel Energie zu haben – der Mond reflektiert das Licht der Sonne. Da Mond und Sonne sich zu diesem Zeitpunkt direkt gegenüber stehen ist es möglich, daß wir unsere innere Polarität stärker spüren in Form von körperlicher und emotionaler Anspannung. Es ist gleichzeitig eine Zeit des Loslassen von allem, was uns nicht länger dient, um Raum zu schaffen für Neues.

Wir singen, tanzen, meditieren, lauschen einer Geschichte, erschaffen Naturkunst und tauschen uns aus.  Alles ganz ohne Erwartung, Druck und Zwang – getragen von der Gruppe, der Kraft des Vollmondes und der 4 Elemente (Erde, Wasser, Luft und Feuer) und von uns.

Wir werden ein Stück gehen, bis wir an unserem Waldplatz ankommen sind. Bitte bringe warme Kleidung mit (sollte es etwas kühler sein), wenn du magst auch eine dünne Decke, ein Getränk, eine kleine Brotzeit..

Teilnehmerzahl: mind. 5; max. 10

Termine:

29.05.2022 von 18.30-21.30 Uhr

24.09.2022 von 16.15-19.15 Uhr (Herbsttagesundnachtgleiche)

Kosten: 40 Euro pro Termin

Kursleitung: durch die Veranstaltung begleiten euch Vera Frey, Bettina „Rose“ Rosenkranz und Marion Severin

Hier kommen bald noch weitere Veranstaltungen

Pssst. Das wird super!